Friday, 22. December 2006

das netz kriegt sie alle

sieh mal!

Thursday, 14. December 2006

musik!

lalala

Sunday, 29. October 2006

gefangen

im studium.
es scheint fast so als gäbe es keine welt mehr da draußen. wo ist sie hin? wegstudiert... man kennt nur noch seine kommilitonen, liebt und hasst sie gleichzeitig, dafür, dass man sie immer sieht, mit ihnen arbeitet....jeden tag.
die welt vor dem studium ist altgewordene vergangenheit.
die welt, die ich während des semesters oft geflüchtet hab (anarchy-online) scheint so fern wie nie.
jetzt gibt es nur noch die vorlesungen, die hausaufgaben, die kommilitonen, die profs und das verrückte lachen, wenn man vor lauter kopf-gebrauchens und ernst-seins nicht mehr kann.

studieren macht dumm, meinte ein lieber neuer freund

Friday, 27. October 2006

Herbst

alle schreiben über den herbst, seine schönheit, farben, wind ect....ein grund mehr es nicht zu tun.
was sagen studenten zum herbst: nett, wenn da nicht so viel uni wär....das wintersemester hat begonnen. arbeit, arbeit und nochmals arbeit.
nein ich will mich nicht beschweren, denn ich lerne ja neues dazu. ich bin ja froh, aber liebe profs dieser welt: studenten wollen leben.
und nicht in vorlesungen sitzen, die einem die augen zufallen lassen. vorlesungen:ja, her mit dem wissen. langeweile und stickige räume ohne fenster: nein.

Thursday, 26. October 2006

Vielleicht

....mach ich hier weiter, oder auch nicht? ich weiß es nicht.
vllt hilft eine pro-/contraliste....zumindest hilft das in vielen fällen:
  1. pro:
    • es macht spass
    • kreative arbeit ist wichtig
    • ich kann meine geadanken sammeln
    • vllt finde ich auch leser
  2. contra:
    • die zeit, die ich nicht habe um aktuell zu bleiben
    • die lust die mir manchmal fehlt
    • die kreativität, die manchmal einfach nicht da ist
    • die themen, die interessant genug sind um si zu veröffentlichen
hm, es steht 4:4 ... nun muss ich doch wieder allein entscheiden....
ich denke, ich werde mir und siria noch eine letzte chance geben.

du bist.

You are not logged in.

listen.

walkabout.

archiv.

April 2024
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

das leben ist schoen
die freudige liebe
die leidige liebe
freundschaften
kindheitstraumas
Notiz an mich
Osnabrueck
Studium
Profil
Logout
Subscribe Weblog